Mit etwas Verspätung – Corona hatte die Pläne mehrfach durchkreuzt – fand am 07.11.2022 die Mitgliederversammlung des Fördervereins statt. Im Rechenschaftsbericht wurden Projekte und Ausgaben in 2021 vorgestellt und die Arbeit des Vereins ausgewertet. Die Kassenprüfung bestätigte, dass der Vereinsvorstand sorgfältig und satzungsgemäß mit den Vereinsgeldern gearbeitet hat. Entsprechend wurde der bisherige Vorstand entlastet.
Bei der anschließenden Neuwahl des Vorstands stellten sich vier der fünf bisherigen Mitglieder wieder zu Wahl. Der stellvertretende Schulleiter Daniel Mühlhause verabschiedete sich nach fünf Jahren aus dem Vor stand, bleibt dem Förderverein aber verbunden. Die anwesenden Mitglieder bedankten sich bei Herrn Mühlhause für die tolle Zusammenarbeit seit der Vereinsgründung.
Vereinsvorstand
Der neue Vorstand des Schulfördervereins Gymnasium Dresden-Pieschen e.V. besteht aus den folgenden Mitgliedern: Petra Liepelt, Anja Jakubowski, Heike Füßel (Vorsitzende), Hagen Schmidt, Nico Nickel (v.l.n.r.). Beisitzer des Vorstandes sind Dr. David Obst und Harro Harken. Darüber hinaus unterstützen weitere Vereinsmitglieder aktiv die Arbeit.

Sprechen Sie uns gerne an!

Mitgliederversammlung am 07.11.2022 / Vereinsvorstand neu gewählt