Liebe Fördervereinsmitglieder, liebe Interessierte,
am 5. Dezember 2022 hat sich der Fördervereinsvorstand zur letzten Sitzung des aktuellen Jahres getroffen. Neben einem allgemeinen Austausch zur Organisation der Arbeit des Vereins wurden auch erste Termine für 2023 festgelegt.
So sind für den 23.01.2023 und den 24.04.2023 zwei offene Vorstandssitzungen geplant, zu der alle Fördervereinsmitglieder und Interessierte herzlich eingeladen sind. Die Sitzungen finden jeweils ab 18 Uhr in der Schule statt. Wir treffen uns jeweils kurz vor 18 Uhr vor dem Eingang der Schule.
In der Sitzung am 24.04.2023 befassen wir uns inhaltlich mit den Vorbereitungen für das kommende Sommerfest, welches in der letzte Schulwoche am zeitigen Nachmittag des 06.07.2023 (Donnerstag) stattfinden wird. Hier sind wir als Förderverein wieder auf die tatkräftige Unterstützung seitens der Eltern und Schülerinnen und Schüler angewiesen. Natürlich laden wir hier vorab noch einmal gesondert zum Vorbereitungstermin ein.
Wir wünschen Ihnen eine frohe Weihnachtszeit und freuen uns auf ein gesundes neues Jahr und auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit.

Der Vereinsvorstand

2023: Erste Termine stehen fest