Am 6.7.2023 findet von 14 bis 19 Uhr unser alljährliches Sommerfest des Gymnasium Dresden-Pieschen statt, welches von den Mitgliedern des Fördervereins organisiert wird.
Dieses Jahr haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht: Wir möchten auf dem Fest eine Bühne aufstellen, um den tollen Ergebnissen der Projektarbeit unserer Kinder der vorangegangenen Projektwoche eben eine „Bühne“ zu geben.
Der Förderverein des GDPie arbeitet ehrenamtlich und unterstützt die Arbeit der Schule dort, wo keine öffentlichen Fördermöglichkeiten bestehen. Sämtliche Mittel, die der Förderverein über die Mitgliedsbeiträge und Spenden generiert, kommen vollständig der Unterstützung unserer Kinder zu Gute. So gehen auch die Einnahmen des Sommerfestes wieder komplett in den Topf des Fördervereins und werden für kommende Projekte eingesetzt.
So eine Bühne kostet allerdings ein paar Euro mehr. Wir rechnen mit bis zu 900 Euro Gesamtkosten, die wir neben den weiteren Kosten für das Fest nicht ohne Weiteres stemmen können. Deshalb unternehmen wir erstmalig den Versuch, dieses Anliegen über eine Crowdfunding-Initiative bei betterplace.org zu finanzieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Projekt unterstützen.
Hier geht es zum Spendenprojekt bei betterplace.org.
Gemeinsam für unsere Kinder: DANKE, dass Sie mithelfen!
Bühne für das Sommerfest: Spendenprojekt bei betterplace.org gestartet